Gerd Heinssen Baustoffe GmbH u. Co. KG

Abteilung Flachdach

Abbildung Flachdach
Foto: DATEC Dachtechnik GmbH

Flachdächer sind aus dem heutigen Landschaftsbild nicht mehr wegzudenken. Sie haben einen großen Anteil bei gewerblichen und öffentlichen Bauten wie Industrie- und Sporthallen sowie Schulen und Bürogebäuden, bei denen sich aus wirtschaftlichen Gründen eine Flachdachlösung anbietet. Aber auch bei Einfamilienhäusern oder Carports und Garagen ist die Ausführung als Flachdach sinnvoll.

Es muss sehr viel Wert auf die Abdichtung durch gute handwerkliche Arbeit gelegt werden, damit die Funktionsfähigkeit des Flachdaches gewährleistet ist.

Das Sortiment der Flachdach-Abteilung deckt das gesamte Spektrum der Produktpalette von Bitumen- und Kunststoffbahnen ab. Auch bei Gründächern, Solaranlagen und Lichtbandkonstruktionen sind wir der richtige Ansprechpartner.

Weil für unsere Kunden vieles sofort verfügbar sein soll, ist ein umfangreiches Lager, in welches auch die erforderlichen Zubehörprodukte gehören, selbstverständlich.

Darüber hinaus hält die Abteilung ein Sortiment der für den Handwerker benötigten Spezialwerkzeuge und Maschinen sowie Produkte für den Arbeitsschutz bereit.