Gerd Heinssen Baustoffe GmbH u. Co. KG

Handel mit Baustoffen rund um´s Dach

Eingangsbereich Heinssen

Wir verstehen uns als Spezialist im Handel mit Baustoffen rund um´s Dach und haben uns mit den Abteilungen "Steildach", "Flachdach", "Dach und Fassade" sowie "Innenausbau" auf den Markt eingestellt.

Wir legen Wert auf fachlich gut geschulte Mitarbeiter, die unsere Kunden freundlich und kompetent beraten. Ein Großteil unseres Personals wurde im eigenen Unternehmen praxisgerecht ausgebildet. Um nach dem neuesten technischen Stand beraten zu können, halten wir engen Kontakt zu unseren Industriepartner auf der Lieferantenseite.

Nur zuverlässige und motivierte Mitarbeiter schaffen Kundenzufriedenheit. Regelmäßige interne und externe Schulungen des Teams sichern auch zukünftig Fachkompetenz und Motivation unserer über 140 Mitarbeiter.