Gerd Heinssen Baustoffe GmbH u. Co. KG

Unser wertvollstes Kapital stellen unsere Mitarbeiter dar

Den Anforderungen des Marktes können wir nur mit unserem kompetenten und engagierten Personal gerecht werden.

Zu unserem Team zählen heute rund 140 Mitarbeiter, die in allen Bereichen durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen ihren Wissensstand ständig erweitern.

Nachwuchsarbeit wird im Hause Heinssen schon seit jeher durch Ausbildung im eigenen Betrieb praktiziert. So bilden wir permanent durchschnittlich 15 Azubis in den Bereichen Großhandel, Buchhaltung und Lagerlogistik aus. Viele der Auszubildenden wurden nach bestandener Prüfung von uns übernommen, so dass ein Großteil unseres Personals aus den eigenen Reihen stammt.

Ein wichtiger Bestandteil gerade in Bezug auf die Kundennähe vor Ort bildet unsere Außendienstmannschaft. So hat jeder Kunde einen Außendienstmitarbeiter als persönlichen Ansprechpartner, von dem er in regelmäßigen Abständen besucht wird.

Unser gesamtes Team freut sich auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Handwerk und Industrie.