Wir suchen kurzfristig für unseren Standort in der Wilhelmstraße 12, 21640 Horneburg einen
Mitarbeiter Büromanagement & Marketing
(m/w/d) - in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Stunden)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Kundenrundschreiben
  • Organisation und Gestaltung von Werbegeschenken
  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen
  • Beschaffung von Büromaterialien
  • Bedienung der Telefonzentrale
  •  

Ihr Profil 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Quereinsteiger erwünscht

Wir bieten

  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, es ist mind. ein Nachmittag bis 17 Uhr zu besetzen
  • 30 Tage Urlaub
  • leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und -perspektiven
  • ein breit gefächertes, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • ein gutes Arbeitsklima und tolles Team
  • fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet
  • berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • kostenlose Parkplätze
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents
  • betriebliche Altersvorsorge

Hinweis: Mit dem Zusenden Ihrer Daten willigen Sie ein, dass wir diese im Zuge des Bewerbungsverfahren weiterverarbeiten dürfen.

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